271021-19-Vorschau Kopie.jpg


Bring Deine PS auf die Straße –
Entfalte Deine Kraft.

In 10 Einheiten zu Wissen und Können, wie und wofür Du Deine Power einsetzt. 

Erkenne Deine Ziele und setze sie Schritt für Schritt um. 

Für Dich. Für Dein Leben. Für Deinen Job.

Kennst Du dies?

  • Du zweifelst, willst einen Schritt machen, hältst an und trittst wieder zurück? 

  • Du ärgerst Dich, weil andere das machen, was Du machen könnest, aber nicht machst?

  • Du hast Power und weisst nicht, wofür Du sie einsetzten willst?

  • Du willst loslegen und suchst aber noch den Zündschlüssel und das passende Schloss? 

Lass den Ballast los.

Mit mir…

  • findest Du Mut und Klarheit, um loszugehen und Deine Schritte zu lenken.

  • löscht Du Muster und Angewohnheiten, die Dir Dein Leben vermiesen und ersetzt sie durch gute Förderliche.

  • kannst Du Deine Power einschalten und sie in ein gutes Leben wandeln.

  • fängst Du an, mit konkreten Schritten zuentfalten, wofür Du gemacht bist, 

 

„Let‘s Rock it. Wir finden einen Weg:

Wir analysieren Deine Situation und das System, welches Dich umgibt. 

Hinder & Supporter –Was darf gehen? Was darf bleiben? 

Schlechte Angewohnheiten erkennen und in Förderliche wandeln. 

Du – die Spezialeinheit.

Dein Selbst. Deine Seele. Was will ich, wenn ich nichts mehr muss?

Wohlstand innen und außen.

Kurz: Was bin ich wert? Eins steht von hier aus schon fest – weit mehr als Du glaubst.

Deine Seele rockt. Sie hat Dich bis hier gebracht.

Wir finden Deine Energieräuber und stärken Dich. Undramatisch. Easy. Effektiv. Langzeitwirksam.

Die äußere Wirkung und die Infos der Welt 

Wie sage ich was zu wem und wann? Gesprächs- und Bewegungstrainings. Was steht zwischen den Zeilen bei Stellenanzeigen, Websiten von Firmen? 

Netzwerk – der unterschätze Schatz.

Webe Dein Netz und lass Dich tragen. Wie? Das lernst du.

Disziplin – die unterschätzte Superpower.

Eine wahre Schönheit. Wir bauen eine Brücke zu ihr, die Du gerne gehst.

Tausche Traum gegen kraftvolle Vision.

Wir erarbeiten konkrete Schritte, um Deine Vision realisierbar zu machen. 

Vom Zweifel zum Ist-Zustand. 

Unterstützendes Material:

Vom „Gedankenkarussell“ zu „Kraftgedanken“ – Meditation leicht gemacht (Audio-File)

Großstadtmeditation

Ein Modell zur Lebenserklärung, erleichternd und nachhaltig (DowenloadPDF)

Die aufgeführten Inhalte werden auf Deine Bedürfnisse angepasst.

Es ist alles da. Es braucht die richtigen Schlüssel, um Deine Kompetenzen und Potenziale aus der Schatzkammer freizulassen. Dein Leben ist Dein Leben. 

 

24/7 Your Life

Hol Dir die Anteile auf die Du Einfluss hast, um Dir ein gutes Leben zu schmieden und lass den Rest los:

10 x 1:1 Intensiv-Coaching á 90 Minuten
(Termine per Zoom oder Live)

Der Rahmen:

  • 100% vertraulich, sicher, wertfrei

  • Transformationen von ungeliebten Angewohnheiten und Mustern in Power

  • sichtbare Veränderungen, Energiezuwachs, mehr Handlungsoptionen

  • von der reflexhaften Reaktion zu gesunden, situationsfördernden Aktionen

  • kraftvolle, einfühlsame, lebenbejahende Begleitung deiner Entwicklung

  • Zugang zu deiner Kraft durch finden deines Sinns oder Auftrages

  • konkreten Schritte zu deiner Vision

  • 20 Wochen nachhaltiger Veränderungsprozess zum Guten, der dir dein Leben lang zur Verfügung stehen und sich von selbst weiterentwickeln wird.

Als Fortbildung absetzbar. In Einheiten aufteilbar.

1.400,- Euro plus MWST.

Hasta la vista, Selbstsabotageprogramme.

Referenzen

Barbara, Galeristin

Babette Bruhn hat die seltene Begabung, große emphatische Warmherzigkeit mit analytischer Scharfsicht verbinden zu können.

Mischka, Ingenieur

Es war nicht bloß ein Berufscoaching, wie eingangs von mir gedacht. Es war so viel mehr.

Loren, Schauspielerin

Ihr Coahing ist Gold wert.

Ich konnte es letzte Woche direkt anwenden.

BB.jpg

Wir finden einen Weg.